Unsere MasterClass

In dieser MasterClass folgt Dr. Manfred Nelting der radikalen Erkenntnis, das ein Überleben unserer Spezies und eine hoffnungsvolle Zukunft nur mit der gesunden Hirnentwicklung der besonders Schutzbefohlenen einhergeht: unserer Kinder.

Wir haben jedoch Systeme zugelassen, die das Wohl und die Unversehrtheit der Kinder und Ihre Entwicklung missachten und mehr noch, sie für sich selbst verzwecken. Darüber herrscht jedoch in der Gesellschaft einvernehmliches Schweigen. Der Missbrauch an Kindern wird eher einseitig durch eine Empörungskultur, bezogen auf sexuelle Übergriffe und offenkundige Gewalt, debattiert. Aber die Probleme liegen viel tiefer und müssen ans Licht, denn wir alle können heute wissen was zu ändern wäre, damit eine lebenswerte Zukunft Einzug hält.

Ausgehend von diesen Entwicklungsdefiziten der Kinder erklärt Nelting die Auswirkungen und fatalen Resonanzwirkungen in einem zunehmend lebensfeindlichen Wirtschafts- und Gesellschaftssystem, das zukünftig das Ausbleiben gesunder Entwicklungen wiederum begünstigt, ein fataler Kreislauf. Doch er zeigt mut- und mitmachende Auswege.

Der Trailer zur Masterclass

Jetzt registrieren und kostenlosen Zugang zur ersten Episode erhalten.

Unsere Mitglieder haben bis zum 30.11.2021 exklusiven Zugang zur ersten Episode der MasterClass